Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Ehrung der SPD-Frauengruppe Dellfeld am 25.04.2015


Die geehrten Frauen zusammen mit Stéphane Moulin, Fritz Pres

Seit 40 Jahren gibt es die Frauengruppe der SPD Dellfeld, die sich bei unzähligen Veranstaltungen und Aktionen für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort eingesetzt hat und bis heute engagiert.

Grund genug, diese ehrenamtliche Arbeit zu würdigen. Gemeinsam mit Fritz Presl, MdL und dem Ortsvereinsvorsitzenden Achim Wagner habe ich Ehrenbriefe überreicht, die unter anderem auch vom Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel, MdB und dem Landesvorsitzenden Roger Lewentz, MdL unterschrieben waren. Als stellvertretender Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Pirmasens-Zweibrücken habe ich auch den Dank und die Grüße der südwestpfälzischen SPD überbracht.

Da das Ganze im Rahmen des traditionellen Schlachtfestes stattfand, war natürlich für gutes Essen und Getränke bestens gesorgt. Gelegenheit für viele nette Gespräche und Begegnungen bei der von der Bevölkerung gut besuchten Veranstaltung gab es natürlich auch.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch