Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Sommerreise am 31.07.2015

Zum Abschluss haben wir uns über den Stand der Dinge beim Bau der Brücke über den Schwarzbach auf der Seite des John Deere-Werkes informiert.

Hier hat die Stadt Zweibrücken mit großer Unterstützung durch das Land Rheinland-Pfalz ein wichtiges Infrastruktur-Projekt auf den Weg gebracht.

Dass damit der Standort von John Deere gestärkt wird, Millioneninvestitionen ausgelöst und damit hoch qualifizierte Arbeitsplätze gesichert werden, macht die Wichtigkeit und Richtigkeit der Entscheidung noch deutlicher.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch