Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Besuch in Boulogne am 19.12.2015

Im Rahmen meines Besuchs in der Zweibrücker Partnerstadt Boulogne-sur-mer hatte ich die Gelegenheit auch die Freunde der örtlichen Sektion der Sozialistischen Partei (PS) zu besuchen. Es gab reichlich Raum für Diskussionen über die aktuellen politischen Themen in beiden Ländern; unter anderem auch mit dem Parteivorsitzenden in Boulogne Jean-Claude Etienne und dem Oberbürgermeister von Boulogne, Nationalversammlungsabgeordneten und ehemaligen französischen Minister Frédéric Cuvillier.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch