Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Politischer Bockbier-Abend der SPD am 6.11.2015

Bereits zum fünften Mal veranstaltete "mein" SPD-Ortsverein Zweibrücken den Politischen Bockbier-Abend in der Gustl-Groß-Hütte im Zweibrücker Stadtzentrum. Als Landtagskandidat hatte ich natürlich Gelegenheit, die wichtigen Themen des kommenden Wahlkampfes anzusprechen.

Als Vorsitzender des Ortsvereins hatte ich auch die Ehre, langjährigen Mitgliedern der SPD für ihr Engagement und ihre Treue zu danken. Es waren zu ehrende Jubilare für 25, 40 und 50 Jahre anwesend.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch