Neujahrsempfang der SPD

Veröffentlicht am 15.12.2015 in Termine

Die letzten Tage des zu Ende gehenden Jahres brechen an. Für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage wünsche ich deshalb auf diesem Weg alles Gute und eine geruhsame Zeit im Kreise von Familie und Freunden.

Das „Neue Jahr“ 2016 steht damit nun unmittelbar bevor und somit rückt auch die Landtagswahl am 13. März 2016 wieder ein Stückchen näher. Dabei geht es einerseits darum, dass die erfolgreiche Arbeit von Ministerpräsidentin Malu Dreyer fortgesetzt werden kann, und andererseits, dass unser Wahlkreis weiterhin gut und sozialdemokratisch in Mainz vertreten wird. Dafür stehe ich!

Um gemeinsam ins neue Jahr zu starten, einen Ausblick auf die wichtigen Themen für 2016 zu werfen und natürlich in gemütlicher Runde interessante Gespräche zu haben lade ich gemeinsam mit der Zweibrücker SPD und unserem bisherigen Landtagsabgeordneten Fritz Presl herzlich zu einem Neujahrsempfang ein.

Dieser findet statt am

Sonntag, 3. Januar 2016
11 Uhr
in der Wine-Bar

(Hauptstr. 10, Zweibrücken / im „City-Outlet“).

Als Gast freuen wir uns

Alexander Schweitzer, MdL
Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

begrüßen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim Neujahrsempfang persönlich treffen würden.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch