Malu Dreyer bei uns

Veröffentlicht am 28.01.2016 in Ankündigungen

Ich freue mich, dass die Spitzenkandidatin der rheinland-pfälzischen SPD, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, MdL, zu mir in den Wahlkreis kommt. Neben Reden von ihr und mir besteht an diesem Abend auch die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch und Austausch.

Ich freue mich, auf die persönliche Begegnung mit Ihnen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 16. Februar um 20 Uhr in der Turn- und Festhalle der VT Contwig, Schillerstr. 22, 66497 Contwig statt. Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch