Stéphane Moulin gratuliert Peter Spitzer

Veröffentlicht am 24.04.2015 in Allgemein

Die Kreiskonferenz der SPD Südwestpfalz hat Peter Spitzer aus Donsieders als Kandidaten für das Amt des Ersten Kreisbeigeordneten im Landkreis Südwestpfalz nominiert.

Dazu gratuliere ich Peter Spitzer ganz herzlich und wünsche ihm für die nun kommende Wahl im Kreistag und die anschließende neue Aufgabe viel Erfolg und eine gute Hand.

Peter Spitzer, der auch Ortsbürgermeister von Donsieders ist, soll damit im Herbst dieses Jahres die Nachfolge von Ernst Hügel antreten, der in den Ruhestand geht.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, insbesondere ab dem Frühjahr 2016, wenn wir dann (nach erfolgreicher Landtagswahl) beide in neuen Funktionen arbeiten. Für einen Abgeordneten im Wahlkreis 46, der mit der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land und den Ortsgemeinden der ehemaligen Verbandsgemeinde Wallhalben auch Bereiche des Landkreises Südwestpfalz umfasst, ist auch der Kontakt zur Spitze der Kreisverwaltung wichtig.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch