Landtagskandidaten in der Südwestpfalz jetzt komplett

Veröffentlicht am 25.04.2015 in Allgemein

Seit heute ist die Riege der Landtagskandidaten aus der Südwestpfalz für die Landtagswahl im März 2016 komplett.

Mit Stéphane Moulin (Ersatzkandidat: Sebastian Schäfer) im Wahlkreis 46 Zweibrücken, Alexander Fuhr, MdL (Ersatzkandidat: Jochen Werle) im Wahlkreis 47 Pirmasens Land und Edeltraud Buser-Hussong (Ersatzkandidat: Thomas Wollenweber) im Wahlkreis 48 Pirmasens hat die SPD in der Südwestpfalz und Teilen der Südpfalz ein starkes und motiviertes Team aufgestellt.

Ich bin mir sicher, dass es uns damit gelingen wird, in allen drei regionalen Wahlkreisen (wieder) das Direktmandat zu erringen. Dafür werden wir jedenfalls kämpfen!

Unsere Region braucht eine starke Vertretung und wahrnehmbare Stimmen in Mainz. Dafür stehen wir als Sozialdemokraten.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Nachbarwahlkreisen.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch