Stéphane Moulin vor Ort in Großbundenbach

Veröffentlicht am 21.02.2016 in Ankündigungen

 

Am Dienstag, 23. Februar bin ich wieder vor Ort in Großbundenbach. Neben Informationen über mich und die Politik der SPD zur anstehenden Landtagswahl steht insbesondere auch der Auftritt des Kabarettisten Gerd Kannegießer mit seinem Stück "Kannegießer packt aus" auf dem Programm.

Ab 19 Uhr freuen sich der SPD Ortsverein Großbundenbach-Kleinbundenbach-Käshofen und ich im Jugendheim Großbundenbach auf Ihren Besuch und viele persönliche Begegnungen.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch