Markt-Gespräche werden fortgesetzt; Gast: Günter Kern

Veröffentlicht am 21.02.2016 in Ankündigungen

Die erfolgreiche Reihe Markt-Gespräche findet ihren Fortgang. Am Samstag, 27. Februar kommt Günter Kern, Staatssekretär zu Gast. Von 10 bis ca. 13 Uhr stehen wir auf dem Alexanderplatz für Gespräche und Informationen zur Verfügung.

Mit Günter Kern haben wir einen kompetenten Gesprächspartner in Sachen Regionalförderung zu Gast. Die SPD-geführte Landesregierung hat unsere Region in den letzten 25 Jahren enorm gefördert und nach vorne gebracht. Ich will mich dafür einsetzen, dass dieser Weg weiter erfolgreich beschritten wird und wir auch in Zukunft in der Südwestpfalz gut leben und arbeiten können.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch