Stephane Moulin vor Ort in Althornbach

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Ankündigungen

Am Samstag, 5. März bin ich von 15 bis ca. 17 Uhr wieder in Althornbach zu Gast. Im Bürgerhaus werde ich gemeinsam mit Hans Beckmann, Staatssekretär und "alter" Althornbacher die Erfolge der SPD-Bildungspolitik in Erinnerung rufen und hervor heben.

Wir wollen aber auch über "Unser Land von morgen" reden: Die SPD hat sich mit der Betreuungsgarantie und dem Meister-Bonus zwei neue Projekte vorgenommen, die es in der nächsten Wahlperiode umzusetzen gilt. Auch darüber möchten wir sprechen.

Und eines ist klar: Mit Malu Dreyer als Ministerpräsidentin, mit Stephane Moulin als Wahlkreisabgeordneten und der SPD Rheinland-Pfalz wird es auch in Zukunft keine Gebühren in der Kita geben!

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch