08.12.2016 | Fraktion

Neuwahl des Fraktionsvorstandes

 

Am vergangenen Montag hat mich die SPD-Fraktion im Stadtrat zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Das ist eine große und vertrauensvolle Aufgabe, der ich mich gerne stelle und auf die ich mich freue.

Herzlichen Dank auch an meine Vorgängerin Sabine Wilhelm, die die Fraktion gut 5 Jahre lang geführt hat und bei der jetzt turnusgemäßen Wahl nicht wieder kandidiert hat.

Gemeinsam mit dem wieder gewählten Team des restlichen Fraktionsvorstandes - Thorsten Gries als Stellvertreter und Berni Düker als Geschäftsführer - und allen unseren Ratsmitgliedern will ich die Arbeit unserer Fraktion, der größten im Stadtrat von Zweibrücken, erfolgreich fortsetzen.

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch