Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Stadt-Umland-Strategie am 11., 12. und 13.01.2016


Hier bei der Veranstaltung in Wallhalben

Mit drei Veranstaltungen in Wallhalben, Dellfeld und Zweibrücken, die ich alle besucht habe, geht das Verfahren für die Stadt-Umland-Strategie in die Bürgerbeteiligung.

Es war toll zu sehen, wie viele Menschen sich einbringen wollten und welche Ideen für die Zukunft der Region zusammengetragen wurden.

Ich sehe es auch als meine Aufgabe als möglicher neuer Abgeordneter für die Region, mitzuhelfen und gemeinsam mit anderen Verantwortlichen der Region dafür zu arbeiten, dass die Umsetzung gelingt.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch