Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Boule-Turnier am 24.10.2015

Am Samstag, 24. Oktober 2015 fand das Boule-Turnier der Zweibrücker SPD auf Schlossplatz statt. Gespielt wurde in Doubletten (Zweierteams) in insgesamt 3 Durchgängen.

Für das Gewinnerteam stiftete der SPD-Landtagskandidat Stephane Moulin zwei Jahreskarten für Europas Rosengarten sowie weitere attraktive Preise für die Plätze 2 und 3 und für den letzten Platz.

Selbstverständlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Mit französischem Rotwein, Pastis, Käse, Salami und Baguette war auch für das passende kulinarische Ambiente gesorgt.

Mit dem Bouleturnier soll die alte Tradition des Boulespielens auf dem Schlossplatz wiederbelebt werden. Der Schlossplatz ist einer der vielen attraktiven Plätze in unserer Innenstadt.

Mit der Veranstaltung soll daher auch die Botschaft verbunden sein, dass unsere Innenstadt, neben dem Einkaufen auch andere Formen des Aufenthalts bieten kann, insbesondere ein Raum für attraktive Freizeitgestaltung ist.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch