Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Markt-Gespräch am 10.10.2015

Zum (vorläufigen) Abschluss unserer Reihe Markt-Gespräche war unsere Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner zu Gast auf dem Alexanderplatz. Gemeinsam mit ihr habe ich mich zu aktuellen Themen geäußert und dabei bei weitem nicht nur das Thema Flüchtlingspolitik angesprochen. Denn bei aller Wichtigkeit, die dieses Thema gerade hat, die Politik muss sich auch um die anderen Belange im Land kümmern - und das tun wir!

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch