Kompetent. Engagiert. Einer von uns.


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Andreas Nahles, MdB in Pirmasens am 9.10.2015


S. Moulin; A. Nahles, MdB; A. Glöckner, MdB; A. Fuhr, MdL

Anlässlich des Besuchs der Bundesministerin für Arbeit und Soziales Andrea Nahles, MdB hatte ich die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch. Wir kennen uns nicht nur weil wir beide in der rheinland-pfälzischen SPD "beheimatet" sind, sondern schon länger: Als ich in den Landesvorstand der Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz kam (1994) war sie Landesvorsitzende der Jusos im Land. Gemeinsam mit anderen Jugendverbänden waren wir schon damals immer im Austausch.

 

Aktuelles

  • Aus dem Stadtrat - April 2017. Die April-Ratssitzung hatte aus meiner Sicht zwei besondere Schwerpunkte, auf die ich – aus meiner Sicht – hier nochmals kurz eingehen möchte:   Die Erörterung im ...

Hier geht's zu allen bisher veröffentlichten Artikeln.

Malu Dreyer

SPD Rheinland-Pfalz

Stadtgespräch